Als Hure im Transenbordell

Erotische trancese für brave TV-Huren

Du liebst es eine Hure für deine Herrin zu sein. Und heute wird es für dich richtig geil . Wir beide, die Zuhälterin und ihre Nutte, besuchen ein sehr edles Bordell, wo anspruchsvolle Herren auf willige "Mädchen" mit dem gewissen Etwas warten.

Du wirst Zeuge, wie ich mit einem Freier verhandle und dich an ihn vermiete. Natürlich bleibe ich die ganze Zeit mit im Raum, ich sehe ja gerne zu.  Ich hoffe, du kannst dies so richtig genießen und zeigst deiner Herrin, wie gut, deine Qualitäten beim Schw**** blasen und Spermaschlucken sind.

Ich werde dir ein Wort schenken, auf das du mit Erregung reagierst, grenzenloser Erregung und eines, auf das du mit einem extrem markerschütternden Orgasmus reagierst. Einem Orgasmus, wie du ihn noch nie erlebt hast.

SKU. SKU641
A femdom erotic trance by Anu Morrigan / Goddess Kali
Our Price $37.99
Quantity 1 (this femdom trance is downloadable)