Bett der Leidenschaft

Bett der Leidenschaft

Pin it
Our Price:

$49.00

Quantity 1 (this product is downloadable)

SKU. SKU689
A femdom erotic hypnosis by Comtesse Christine
In dieser Hypnose werde ich Dich dazu bringen auf meinen Befehl abzuspritzen. Also lass uns doch ein kleines Spiel spielen.
Du hörst mir zu, lässt Dich einfach fallen und vertraust mir.
Und ich lasse Dich meine Worte fühlen, in deinen Eiern, in deinem Schwanz, in deinem ganzen Körper.
Es ist Dir diesmal nicht erlaubt dich selbst zu streicheln, Ich möchte das du nur zuhörst und mir die Kontrolle überlässt.
Ich werde mit deiner Geilheit spielen. Ich weiß genau, dass du das willst. 
Und deshalb wirst du ein ganz braver junge sein und meinen Worten in eine tiefe, geile trance folgen.
 

Diese erotische Hypnose ist fast 60 min lang, also sorg dafür dass Du genug Zeit hast und wirklich ungestört bist

60 Minuten erotische Trance mit sanfter Musik und Brainwaves für eine erotische Tiefenhypnose mit Deiner Hypnose Domina Comtesse Christine

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

Klaus Juergen Becker

Sehr gute und erregende Stimme. Sehr lange Trance-Vertiefung. Es handelt sich jedoch um eine Femdom-Hypnose. Ich finde es nicht gut, dass in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen wurde. Nicht jeder steht darauf, als "Sklavensau" oder "Ferkelchen" bezeichnet zu werden. Ich hatte mir unter der Hypnose etwas anderes vorgestellt und bin enttäuscht.

Klaus Juergen Becker
Genieser

Einmal gehört und WOW! Echt heftig. Abspritzen hat noch nicht ganz geklappt, aber da fehlt echt nicht mehr viel. So unglaublich intensiv und ich habe schon andere deutsche Erotik Hypnosen gehört, aber das ist wirklich fast eine "Entsafter". Bitte mehr Sachen auf Deutsch! Englisch gibt es schon so viel und ich möchgte trotz Englischkenntinsse lieber in Muttersprache hören, das ist sicherer.

Danke für eine geile Nacht :)

Genieser

Tags: