Als Hure im Transenbordell

A femdom erotic trance by: Anu Morrigan / Goddess Kali
Views: 951
Added:
Als Hure im Transenbordell


Free sample

Tags
A femdom erotic trance by Anu Morrigan / Goddess Kali
Our Price

$37.99

SKU. SKU641
Quantity 1 INSTANT DOWNLOAD


Description:

Erotische trancese für brave TV-Huren

Du liebst es eine Hure für deine Herrin zu sein. Und heute wird es für dich richtig geil . Wir beide, die Zuhälterin und ihre Nutte, besuchen ein sehr edles Bordell, wo anspruchsvolle Herren auf willige "Mädchen" mit dem gewissen Etwas warten.

Du wirst Zeuge, wie ich mit einem Freier verhandle und dich an ihn vermiete. Natürlich bleibe ich die ganze Zeit mit im Raum, ich sehe ja gerne zu.  Ich hoffe, du kannst dies so richtig genießen und zeigst deiner Herrin, wie gut, deine Qualitäten beim Schw**** blasen und Spermaschlucken sind.

Ich werde dir ein Wort schenken, auf das du mit Erregung reagierst, grenzenloser Erregung und eines, auf das du mit einem extrem markerschütternden Orgasmus reagierst. Einem Orgasmus, wie du ihn noch nie erlebt hast.

65 Minuten, Hintergrundmusik, binaural Beats, Flüsterspuren, posttrancetische Suggestionen, Handsfree Orgasmus

5 out of 5 stars
Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews