Entführt und zur Gummipuppe gemacht!

Entführt und zur Gummipuppe gemacht!

Pin it
Our Price:

$37.99

Quantity 1 (this femdom hypnosis is downloadable)

SKU. SKU635
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali

Du willst ein kleines Abenteuer mit mir erleben. Ich freue mich, dass ich dich dabei begleiten darf. Es wird teilweise ganz schön hoch her gehen, aber am Ende und das verspreche ich dir, wird alles gut und du als freier und glücklicher Mann aus der Trance erwachen. Du wirst in die Fänge einer geheimnisvollen Frau geraten, die dich im Kofferraum aus einem Club entführt und ihre gemeinen sadistischen Strom-Spielchen mit dir spielt. Sie, offensichtlich eine Latexfetischistin, macht dich zu ihrer Gummipuppe. Du wirst ein klein wenig Schmerz erdulden müssen und den Entzug deiner Sinne, bevor du regelrecht in einem Orgasmus explodierst. Ich lade dich auf einen kleinen Abenteuertrip ein, der dir eine vielleicht schon alte Fantasie erfüllen wird. Vielleicht hast du ein wenig Angst vor all dem, was dich in dieser Trance erwartet, ein wenig Schmerz und ein wenig Verwirrung aber ich versichere dir, dass dich dies extrem erregen und dir tiefe Lust verschaffen wird. Lass einfach geschehen, was passiert und vor allem genieße es.

73 Minuten, Brainwaves (binaural& Isochronisch) Flüsterspur, Hintergrundmusik, Heartbeats, mehrdeutige Induktion

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.

Tags: