Hypnoboost - Die Stimme in dir

Hypnoboost - Die Stimme in dir

Pin it
Our Price:

$37.99

Quantity 1 (this femdom hypnosis is downloadable)

SKU. SKU839
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali
Wer Brainfuck mag, wird diese Aufnahme lieben.
Doch nicht nur dein Hirn wird in dieser Aufnahme ordentlich gef***, diese erotische Hypnose wurde entwickelt, um die Kraft aller anderen Trancen von Anu Morrigan noch zu vervielfachen.
Zunächst, wirst du auf eine Wiese geführt, auf der du dich komplett entspannen kannst. Du hast hier außerdem die Möglichkeit deine erotischen Fantasien zu einem greif- und erlebbaren Ereignis zu machen.
Wenn dein Unterbewusstsein bereit ist, reist du zu einem Ort, an dem nur meine Stimme existiert. Ich werde dich sanft und verführerisch benebeln und in dich eindringen, bis ich dich komplett erfülle und mich in jede Synapse deines Hirns und jede Zelle deines Körpers geschlichen habe.
Auf diese Weise wirst du Eins mit meiner Stimme und du erhältst die großartige Möglichkeit meine Stimme zu deinen Gedanken zu machen und mit meiner Stimme zu denken. Dank dieser Möglichkeit habe ich noch größere Einflussmöglichkeiten auf dein Unterbewusstsein und meine erotischen Hypnosen werden 100 mal stärker und besser wirken, als ohnehin schon.
Meine Stimme ist ab heute Teil deines Unterbewusstseins und begleitet dich durch deine Tage und hilft dir noch effektiver, deine hypnotischen Ziele zu erreichen.
Alles, was ich dir sage ist ab heute noch 100 mal wirkungsvoller und realer und dieser Effekt verstärkt sich mit jedem Mal, wenn du diese Hypnose hörst.
46 Minuten
Hintergrundmusik, binaurale Beats, isochronische Töne, Subliminals, Heartbeat, Soundeffekte, zusätzliche Flüsterspuren (teilweise rechts und links unterschiedlich), posthypnotische Trigger
Musik "Tranquility Base" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.

Tags: