Süchtig nach meiner Stimme

Süchtig nach meiner Stimme

Pin it
Our Price:

$37.99

Quantity 1 (this product is downloadable)

SKU. SKU733
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali

Diese Hypnose bringt dich um den Verstand und macht dich unumkehrbar süchtig, nach meiner Stimme und nach mir. Du träumst davon dich völlig hinzugeben, völlig in einer Stimme aufzugehen und dich von ihr verführen zu lassen? Du bist bereit dich in eine Sphäre der Lust zu begeben, die du bisher noch nie kennengelernt hast? Ich begleite dich in die Tiefe und schleiche mich in jede Synapse deines Gehirns. In dieser Aufnahme schenke ich dir das Erlebnis, Sex mit meiner Stimme zu haben. Und diese wird dich nie wieder loslassen. Ich bin Heroin für deine Ohren. Du wirst nur noch mir zuhören wollen. Diese Hypnose ist besonders für Menschen geeignet, die mehrere übereinandergelegte Tonspuren lieben. Meine Botschaften werden gesammelt und mit Wucht in dein Unterbewusstsein gestoßen. Es gibt keine geeignetere Bezeichnung für diese Hypnose als "purer Brainfuck". 30 Minuten Hintergrundmusik, isochronische Töne, binaurale Beats, Soundeffekte, viele zusätzliche Tonspuren, posthypnotische Trigger, Versklavung, subliminale Botschaften

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

brainwash_sub

Sie macht ein gnadenlos süchtig und devot.

brainwash_sub