Home :: All erotic hypnosis :: Der See aus Nylon

Der See aus Nylon

Der See aus Nylon


Free sample

A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali

Diese erotische Hypnose ist ein Fest für jeden Nylonfetischisten und alle Freunde des Stoffes aus dem die Träume sind. Tauche im wahrsten Sinne des Wortes ein in das Gefühl des sinnlichen Gespinst und genieße, wie dich das Nylon komplett einhüllt.

In dieser Fetischhypnose besuchst du an einem herrlichen Sommertag einen wunderschönen See, der nicht nur sehr einladend auf dich wirkt, sondern auch ein kleines Geheimnis in sich birgt. Glasklar liegt er vor dir und du möchtest unbedingt in ihm baden. Sobald du ganz im erfrischenden Nass eingetaucht bist, bemerkst du, welch erstaunliche Wirkung das Wort Nylon auf dich hat. Außerdem beginnt das Wasser des Sees sich langsam immer mehr in Nylon zu verwandeln. Der leichte Stoff hindert dich in keinster Weise am Schwimmen, macht dich dafür aber unendlich geil.

Ich gebe dir heute die Gelegenheit regelrecht in Nylon zu baden, einzutauchen, dich fallen zu lassen. Und du wirst eine Erregung kennenlernen, wie du sie noch nie zuvor gespürt hast, denn jedesmal, wenn das Wort Nylon ertönt, jagt es eine Welle der Lust durch deinen ganzen Körper. Sei gespannt, welche unendliche Tiefen der Geilheit in dieser Aufnahme auf dich warten.

49 Minuten

Hintergrundmusik, Soundeffekte, isochronische Töne, binaurale Beats, zusätzliche Flüsterspuren, Heartbeat, Subliminals
SKU. SKU977  
 
Our price: $37.99 (33.43)
Quantity 1 (this product is downloadable)

Audio

Customer feedback

Product rating

You have rated this product already

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.