Sei mein Sklave!

A femdom erotic trance by: Anu Morrigan / Goddess Kali
Views: 451
Added:
Sei mein Sklave!
Tags
A femdom erotic trance by Anu Morrigan / Goddess Kali
Our Price

$37.99

SKU. SKU657
Quantity 1 INSTANT DOWNLOAD


Description:

Hinweis: Diese trancese ähnelt im Aufbau "Forever Yours" Goddess Kali wird dich in dieser trancese zu ihrem Knecht machen. "Herrin deiner geheimsten Träume - Herrin deines geheimsten Selbst - Herrin deiner geheimsten Sehnsüchte - Herrin deines Lebens! Lass dich fallen, entspanne dich. Ich schleiche mich in jede einzelne deiner Synapsen. Nicht wehren... einfach sinken, gleiten, lass dich verführen. Und dann: krieche vor mir und küss den Boden auf dem ich gehe. Wir wissen beide, dass es in Wirklichkeit das ist, was du möchtest. Aufgabe deiner Selbst, Abgabe deiner Schutzschilde, einfach der kleine Dreck sein dürfen ... mhhhh das willst du doch und du weißt genau wie es sich anfühlt - so echt, so frei von allen Widerständen, soooooo geil. Das größte Glück ist, einen Blick zu erhaschen, zu knien, zu begehren, was nie dein sein wird. Meine Fesseln sind nicht nur physischer Natur, sondern auch psychisch und trancetisch. Hast du dich erst in meinem Netz verfangen gibt es für dich kein Entkommen - aber wer will mir schon entkommen? Meine Dominanz, meine Persönlichkeit, meine Intelligenz und meine Stimme werden dich komplett um den Verstand bringen und dich zu meinem willigen Sklaven formen, auch, aber nicht nur, durch unfassbar geile trancese. Erlebe die wahre Bedeutung von Financial Domination. Diene ohne einen Bereich auszusparen! Diene mit ganzem Herzen! Diene wie noch nie zuvor in deinem Leben! Du weißt wie es geht. Was dich hindert ist nur in dir. Träum von mir, ich begleite dich 58 Minuten Hintergrundmusik, isochronische und binaurale Töne, posttrancetische Suggestionen, subliminale Botschaften

5 out of 5 stars
Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews