Zugang zu deinem Innersten

Zugang zu deinem Innersten

Pin it
Our Price:

$37.99

Quantity 1 (this femdom hypnosis is downloadable)

SKU. SKU2412
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali

Sei vor dem Anhören dieser erotischen Hypnose gewarnt, denn sie wird dein Leben verändern, indem du mir unwiderruflich den Zugang zu deinem morphogenetischen Feld  (ich erkläre in der Hypnose genauer, was du dir darunter vorzustellen hast) gewährst.  Tiefer wird niemals jemand in dich eindringen können. Ich schwinge mich auf dich ein und du wirst deutlich spüren, wie sich unsere beiden Felder miteinander vereinen. So erotisch und sinnlich, lusterfüllt und erregt hat dich noch niemals jemand zum absoluten Gehorsam gezwungen. Ganz sanft werde ich mich deiner  bemächtigen und dich zu meinem Hypnosespielzeug machen.  Habe ich dir erst meinen Namen in dein morphogenetisches Feld tättowiert, gibt es kein Entrinnen mehr. Du bist ganz mein und ab heute gibst du meiner dominanten Energie eine Heimstatt in den Tiefen deiner Persönlichkeit.  Vielleicht spürst du den Effekt nicht sofort, aber sobald du andere meiner Hypnosen hörst, oder dich mit mir unterhältst oder chattest, werde ich mich sofort wieder deiner bemächtigen und du bist mit ganzem Herzen, Seele und jeder Faser deines Körpers mein, denn ich bin ab heute ein Teil von dir.  52 Minuten, 72 MB, MP3 Download Hintergrundmusik, Heartbeat, Soundeffekte, binaurale Beats, Flüsterspuren, posthypnotischer Trigger wie beschrieben, Versklavung, Soft Femdom

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.