Der Bunker - Paket

Der Bunker - Paket

Pin it
Our Price:

$127.00

Quantity 1 (this femdom hypnosis is downloadable)

SKU. SKU3350
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali

Du bist ein Mann, der echte körperliche Züchtigung und wahre psychische Demütigung sucht? Willkommen in meinem Bunker. Dieser Ort lässt devote und masochistische Männerherzen höher schlagen. Gib deinen Stolz am Eingang ab und ertrage die Strafe für deine Unzulänglichkeiten, wie auch immer sie aussehen wird. Diese Hypnoseserie ist nichts für Anfänger und nichts für Weicheier. Wappne dich für ein Abenteuer ohne Gnade. Dieses Paket beinhaltet die Bunkerserie Teil 1 bis 4
Der Download erfolgt als ZIP Datei

Der Bunker Teil 1

Eine erotische Fetischhypnose für die Freunde der härteren Gangart. Sei gewarnt, in dieser neuen Hypnoseserie geht es hart zur Sache. Mein Bunker ist kein Bälleparadies. Wenn du dich in die Tiefen meines geheimen Verstecks wagst, werde ich dich Stück für Stück an deine Grenzen führen, sie ausweiten und überschreiten.

In dieser ersten Folge werde ich dich auf einen schmerzerfüllten, demütigenden Weg vorbereiten. Du wirst geschlagen, angespuckt, wirst meine geilen Stiefel auf deiner Zunge und deinen Eiern spüren. In einem Satz, ich behandle dich so, wie es ein Stück Dreck wie du eben verdient hast.

Und dennoch, oder gerade deswegen wirst du dich meiner Macht nicht entziehen können. Du wirst es lieben meine Härte zu spüren. Du wirst es enorm erregend finden, den Schmerz und die Demütigungen für mich zu ertragen.

Keine Frage, diese Reise ist erst der Anfang des geilsten Höllentrips in der Geschichte der erotischen Hypnose.
51 Minuten, MP3, 116 MBHintergrundmusik, binaural Beats, isochronische Töne, Subliminals, Soundeffekte, Flüsterspuren, Hard Femdom, keine Versklavung, keine posthypnotischen Trigger

 

Der Bunker Teil 2

Weiter geht die schaurig geile Reise. Erkunde deine dunkelsten Leidenschaften. Besuche mich in meinem Bunker und erlebe eine düstere SM Session, die dir einiges abverlangen wird.Diesmal nehme ich dir alles, sogar deine Sinne und auch deine Luft. Deine Würde und deinen Stolz kannst du schon vor Betreten des Bunkers ablegen, denn im Inneren zählt nur deine nackte, verwundbare Seite. Ich behandle dich, wie ich will und es für richtig halte, werde dich quälen, dich fesseln, dir weh tun...

Du wirst außerdem zeigen müssen, wie gut du mit meinem StrapOn umgehen kannst. Bist du eher der Typ Blasebitch, oder willst du in gleich in die Vollen gehen? Nun, was DU willst, ist mir eigentlich egal. Ich will Spaß mit dir haben und ich werde Spaß haben, denn du bist nur ein formbares Objekt meiner Spiellust.

Wir stehen noch immer am Anfang. Mein Bunker wird noch öfter die Türen für dich öffnen. Lass dich benutzen, wie nur ich dich benutzen kann.
Es ist sinnvoll, aber nicht zwangsläufig nötig, Bunker 1 zuerst zu hören.

50 Minuten, MP3, 45,6 MB
Hintergrundmusik, binaural Beats, isochronische Töne, Subliminals, Soundeffekte, Hard Femdom, keine Versklavung, keine posthypnotischen Trigger



Der Bunker Teil 3
  Willkommen zurück in meinem Bunker, du kleines Stück Dreck.  Hier erwartet dich wie gewohnt körperliche Züchtigung und psychische, sowie verbale Erniedrigung. Du willst es doch nicht anders, du perverses Stück...
Sonst würdest du wohl kaum diese erotische Hypnose anhören. Ich werde dich so schlecht behandeln, wie ein Stück Dreck es verdient hat. 
Es erwarten dich Tritte, Ohrfeigen, exzessive Stomspielchen, du wirst gefesselt, angespuckt und angepisst. Womöglich bekommst du so große Angst, dass du dich sogar selbst einpinkelst... Mein Bunker ist kein Spielplatz für Weicheier, hier werden im Gegenteil, die Eier weich geklopft. 
Genieße es, dich endlich in die Rolle fallen zu lassen, die dir zusteht. Ich weiß, wie man masochistisch-devote Männerherzen zum Pochen bringen lässt. 
Es ist sinnvoll, aber nicht zwangsläufig nötig, Bunker 1&2  zuerst zu hören.
Hintergrundmusik, binaural Beats, isochronische Töne,  Soundeffekte, Flüsterspuren, Hard Femdom, keine Versklavung, keine posthypnotischen Trigger
 50 Minuten, MP3, 45,6 MB
 

Der Bunker Teil 4
  Fifty Shades of Grey ist nur ein müdes Pamphlet, das mich herzhaft zum Gähnen gebracht hat. Mein Sadismus und meine Dominanz gehen viel viel tiefer und weiter. 
Willkommen zurück in meinem Bunker, du kleines Stück Dreck.  Hier erwartet dich wie gewohnt körperliche Züchtigung und psychische, sowie verbale Erniedrigung. Du willst es doch nicht anders, du perverses Stück...
Sonst würdest du wohl kaum diese erotische Hypnose anhören. Ich werde dich so schlecht behandeln, wie ein Stück Dreck es verdient hat. 
Du bist in einen Käfig gesperrt und erwartest angstvoll deine nächste "Behandlung". Was hat mein sadistisches Hirn diesmal für dich erdacht. Meine Stiefel, Klammern, Schläge, eine Gerte und ein Strap On  sind gut für dich. Du warst ein böser Junge und du brauchst deine Strafe. Schmerz ist Geilheit, Demütigung ist Lust... 
Mein Bunker ist kein Spielplatz für Weicheier, hier werden im Gegenteil, die Eier weich geklopft. 
Genieße es, dich endlich in die Rolle fallen zu lassen, die dir zusteht. Ich weiß, wie man masochistisch-devote Männerherzen zum Pochen bringen lässt. 
Es ist sinnvoll, aber nicht zwangsläufig nötig, Bunker 1-3  zuerst zu hören.
Hintergrundmusik, binaural Beats, isochronische Töne,  Soundeffekte, Flüsterspuren, Hard Femdom, keine Versklavung, keine posthypnotischen Trigger
45 Minuten, 61MB, MP3 Download


Musik in allen vier Teilen:  "Clash Defiant" Kevin MacLeod (incompetech.com) & Grouch Binaural Meditation Session by Grouch NZ (https://soundcloud.com/grouchnz/binaural) both Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b...

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.