Ferien auf der Farm

A femdom erotic trance by: Anu Morrigan / Goddess Kali
Views: 500
Added:
Ferien auf der Farm


Free sample

A femdom erotic trance by Anu Morrigan / Goddess Kali
Our Price

$43.00

SKU. SKU5299
Quantity 1 INSTANT DOWNLOAD


Description:

Yihaaa, diese erotische Hypnose verführt dich zu einem Urlaub auf dem Bauernhof. Klingt idyllisch, ist aber extrem geil. Selbstverständlich geht es hier nicht um die tierischen Bewohner der Farm, sondern um die Betreiberinnen, eine Gruppe von Extrem Sexy Cowgirls.
Sie verdienen ihr Geld mit ausschließlich männlichen Touristen und einer speziellen Käserei, deren Produkte sie zu Fantasiepreisen nach Japan verkaufen.
Wie dieser Käse hergestellt wird, wirst du noch sehen. Es gibt nur eine Regel auf dieser Farm: Du tust, was die Frauen dir sagen.
Zuerst bekommst du deine Arbeitshose zugewiesen. Merkwürdig, dass sie einen offenen Schritt hat. Und dann, wirst du heftigst abgemolken. Du produzierst mit jedem Orgasmus mehr und cremigeres Sperma. Und du kommst immer und immer wieder auf ein bestimmtes Wort, egal wer es sagt, egal wer es schreibt. Ein Orgasmustrigger der besondern Art. Ein Wort, dass du tatsächlich auch im Alltag hören kannst, allerdings nur selten, es sein denn du bist in der Kuhzucht tätig, oder schaust für dein Leben gerne Landwirtschaftsdokus...
Lass dich melken, immer und immer wieder und genieße, wie dir besondere, verwirrende Flüsterspuren den Trigger direkt in dein Unterbewusstsein hämmern.

  • Die ganze erotische Hypnose hat eine Dauer von 52 Minuten. Die Story dauert ca 36 Minuten, der Rest ist eine heftige Verstärkung der Suggestionen und Trigger. Es gibt keine klassische Ausleitung, du machst weiter, bis kein Tropfen mehr in dir ist.
  • Bleibendes posthypnotisches Triggerwort für den hypnotischen Orgasmus
  • Viele verschiedene Ambients, um deine Reise so real wie möglich erlebbar zu machen
  • Verwirrende vielstimmige Flüsterspuren zur Verankerung der Trigger und Suggestionen
  • Hintergrundmusik
  • binaurale isochronische Beats, die deine Erregung und Lust anfachen und bis zum Orgasmus vertiefen können
  • 3Dio Surround Sound

[embed]https://hypnose.sexy/Previews/154_ferienaufderfarmpre.mp3[/embed]

94,6 MB, 52 Minuten, MP3 Download

4.5 out of 5 stars
Product Rating

          • femdom hypnosis
Sign in to rate

Customer Reviews
Unknown
Ferien auf der Farm? Ha! Dass ich nicht lache! Ich bin jetzt noch fix und fertig, so anstrengend und intensiv war das ganze! Einmalig angehört und ich kann nach 11 Jahren Versuche einen handfreien Orgasmus mit Ejakulation zu bekommen schon jetzt sagen: DER HAMMER!!!! Ich wurde NOCH NIE so geil gehirngefickt! Ich habe den Trigger auch schon öfter ausprobiert und es wurde immer intensiver und ich hoffe sehr, dass ich nicht mehr viel Übung benötige, bis es zur Sauerei kommt. Ein Meisterwerk!