Göttinnendienst - meine Kirche

A femdom erotic trance by: Anu Morrigan / Goddess Kali
Views: 600
Added:
Göttinnendienst - meine Kirche


Free sample

A femdom erotic trance by Anu Morrigan / Goddess Kali
Our Price

$37.99

SKU. SKU3869
Quantity 1 INSTANT DOWNLOAD


Description:
Willkommen in meiner Kirche. Hier gibt es keine langweiligen Sonntagsgottesdienste. Hier wird an die Macht der Lust und der Geilheit geglaubt und daran, dass Herrin Kali dir eine wundervolle Zeit bescheren wird. Knie nieder und verehre mich in meiner ganz speziellen Messfeier, die ich für mich, die Göttin der erotischen trancese, der Herrscherin deines Unterbewusstseins abhalte. Feiere mit jenen aus meiner Glaubensgemeinschaft und nimm an meinen Ritualen teil. Heute habe ich dich als denjenigen ausgesucht, der die Kommunion empfangen wird. Du kommst auf Knien vor mich und wirst meine Füße küssen und einen Dominakuss erhalten. Dann werde ich dich so sehr erregen, dass du nicht anders kannst, als dich zu wichsen, bis du vor meine Füße spritzt. Ein wahrhaft heidnisches Vergnügen, das dich noch tiefer in die Abhängigkeit meiner Stimme und meiner Worte führen wird. Du liebst meine Stimme, du liebst es, wie ich dein Hirn ficke und du wirst es lieben, wie ich dich in dieser Messfeier komplett um den Verstand bringe.
Diese erotische trancese ist im Ablauf an einen christlichen Gottesdienst angelehnt. Wenn dies deine Gefühle verletzt, dann verzichte auf den Genuss der Aufnahme. Allerdings verzichtest du damit auch auf die Kraft des Rituals, das dich noch enger an mich bindet und dich zu einem willfährigen Sklaven meiner Stimme macht.

66MB, 50 Minuten, MP3 Download
Hintergrundmusik, binaurale Beats, isocronic Tones, Heartbeat, Flüsterspuren, Soundeffekte, Wichsanleitung, Love and Addiction, Versklavung, Sucht nach meiner Stimme, posttrancetische Suggestion: Du bist süchtig nach meiner Stimme
5 out of 5 stars
Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews