In der Ruhe liegt die Lust Level 1

In der Ruhe liegt die Lust Level 1

In der Ruhe liegt die Lust Level 1


Free sample

Pin it
Our Price:

$37.99

Quantity 1 (this femdom hypnosis is downloadable)

SKU. SKU3756
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali
Eine ganz spezielle erotische Hypnose für all jene, die ihr Lustempfinden in Hypnose noch optimieren möchten. Ohne Schnickschnack, nur meine Stimme und du. Eine lange und sanfte Einführung bringt dich erst einmal zur Ruhe und zu dir selbst. Später dann nehme ich dich so in den Arm, dass du dich ganz wohl, geborgen und sicher fühlen kannst.
Von hier aus dann, weist dir meine Stimme den Weg, Lust und Erregung in deinem Körper zu spüren und zu verstärken.
Besonders für Anfänger und Hörer, die eine längere Entspannungsphase wünschen, oder noch nicht so recht wissen, wie sie ihre Empfindungen in Trance verstärken und lenken können, ist diese einfühlsame und zärtliche Aufnahme eine warme Empfehlung.
Auch, wenn du bereits seit langem Fan meiner Hypnosen bist und dir meine Stimme bereits die höchste Lust bereitet, wird dich diese Aufnahme sehr bereichern. Ganz intim erleben wir beide eine wundervolle Zeit und du weißt natürlich längst, dass du deine Erregung immer noch weiter steigern kannst, wenn du auf meine Worte hörst und von meinen Suggestionen in neue Ebenen deiner Lust getragen wirst. Ohne Brainwaves, Soundeffekte und Hintergrundmusik, wird meine Stimme deine Synapsen streicheln und dich äußerst glücklich und erregt in einen Seelenurlaub der 5 Sterne Kategorie einladen.

Dies ist natürlich erst der Anfang. Eine kleine Fingerübung, bevor wir uns in Level 2 noch tiefer in die Materie der erotischen Hypnose begeben werden.
Diese Hypnose ist auch für Frauen geeignet.

46 Minuten, 53 MB, MP3 Download
Pure Voice (ohne Brainwaves und Co), keine posthypnotischen Aufträge, keine Trigger

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.