Verhext 10 - Im Wald der Brüste

Verhext 10 - Im Wald der Brüste

Verhext 10 - Im Wald der Brüste


Free sample

Verhext 10 - Im Wald der Brüste erotische Hypnose
Pin it
Our Price:

$37.99

Quantity 1 (this femdom hypnosis is downloadable)

SKU. SKU3226
A femdom erotic hypnosis by Anu Morrigan / Goddess Kali
Wie immer in der Verhext Serie wartet auch in dieser erotischen Hypnose ein bittersüßer kleiner Fluch auf dich.
Wenn du ein Freund geiler Brüste bist, wird dich die erotische Hypnose aufs Höchste erregen. Nach einer ausführlichen Einleitung führt dich dein Entdeckergeist in einen tropischen Regenwald. Bald schon bemerkst du, dass dich der Duft der hier wachsenden Blumen an Pussysaft erinnert und ziemlich geil macht. Es dauert nicht lange, bis du verfangen in Lianen von einer Gruppe Amazonen gestellt wirst, in deren Territorium du dich verirrt hast.
Glücklicherweise sind diese Göttinnen der Lust eher an deiner Geilheit als an kriegerischen Auseinandersetzungen interessiert. Die Königin der Amazonen hat es dir besonders angetan. Ihre Brüste sind einfach göttlich und absolut begehrenswert. Du möchtest sie gerne anfassen und in den Mund nehmen und dich völlig an ihnen aufgeilen.
Sie gewährt dir dieses Vergnügen und noch mehr, doch das hat zur Folge, dass du auch die nächsten 24 Stunden völlig auf die Titten der Amazonenkönigin fixiert sein wirst. An etwas anderes zu denken wird kaum möglich sein und erst nach Ablauf dieser Frist ist es dir vergönnt, dich zu erleichtern. Dafür allerdings, wirst du in Gedanken wieder diese Brüste vor Augen haben und deinen Saft darauf verteilen.
Hintergrundmusik, binaurale Beat, Soundeffekte,Heartbeat, zusätzliche Flüsterspuren, Ambients, posthypnotischer Trigger wie beschrieben
MP3 Download, 63,2 MB, 52 Minuten
Music: Featherlight http://freemusicarchive.org/music/Lee_Rosevere/Music_For_Yoga/08_-_Featherlight by Lee Rosevere is licensed under a Attribution 2.5 Canada License. https://creativecommons.org/licenses/by/2.5/ca/

Product Rating

Sign in to rate

Customer Reviews

There have been no reviews for this product.